• Heike Präuer bei Xing
  • HP Coaching bei Facebook
  • HP Coaching bei MeineStadt.de

HP Coaching empfehlen

Philosophie

Meine Arbeitsweise orientiert sich an den Erkenntnissen, die ich im Rahmen meiner Fortbildung zum psychologischen Berater und Business-Coach SGD (Note 1,0) vermittelt bekommen habe, und an der Coaching Fachschule Schweiz für psychografisch lösungsorientiertes Coaching  permanent weiter entwickle (Diplomarbeit Note 1,0 ). Meinen Fokus in der Masterarbeit lege ich auf die Burn-out Prävention.

Ich wende Ansätze renommierter Experten an (darunter Milton Erickson, Insoo Kim Berg, Friedmann, Jane Peller,  Steve de Shazer, Bandler, Moreno, Verginia Satir, Claude Steiner und Paul Watzlawick).

Die integrale Atem- und Bewegungsschulung (Felicie de Roche/Wolf) wird gleichfalls in die Coachingsitzungen integriert.

Ständige Fortbildungen sichern Aktualität und den hohen Anspruch, den ich an mich stelle, um mein Bestes für Sie geben zu können.

Gerne stelle ich Ihnen mein Konzept vor. 

Mitgliedschaften und Zertifizierungen