• Heike Präuer bei Xing
  • HP Coaching bei Facebook
  • HP Coaching bei MeineStadt.de

HP Coaching empfehlen

„Fulltime-Job Mutter“

 Gerade als Mutter ist man täglichem Stress und immer neuen Herausforderungen ausgesetzt. Dabei spielen nicht zuletzt die immerzu kreisenden Gedanken eine entscheidende Rolle:

  • - Bin ich eine gute Mutter?
  • - Was denken die anderen?
  • - Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?
  • - Verbringe ich auch noch genügend Zeit mit meinem Mann?
  • - Bin ich noch begehrenswert?
  • - Was wird aus meinen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen?

Viele Mütter vergessen sich selbst. Es folgen oft allgemeine Lustlosigkeit, nachlassende Zärtlichkeit oder Ernährungsprobleme. In unterschiedlichen Seminaren bin ich immer wieder auf Frauen gestoßen, die ihren Körper nicht mehr richtig spüren.Da ich selbst Mutter bin, weiß ich, welche Hürden den Alltag erschweren können. Wie schaffe ich mir Zeit für Entspannung und meine persönliche Entwicklung, um meinen Alltag stressfreier und effektiver zu gestalten? Wie kann ich neue Kräfte sammeln? Zur Aktivierung unserer Kräfte und Stärken benötigen wir ein organisiertes Zeitmanagement, das uns den nötigen Freiraum lässt, uns immer wieder aufs Neue ganz auf uns selbst konzentrieren zu können. Mit meiner Erfahrung als Mutter, die täglich im Leben steht, stehe ich Ihnen mit der fachlichen Kompetenz einer psychologischen Beraterin zur Seite. Mitglied im Verband berufstätiger Mütter

 

Mitgliedschaften und Zertifizierungen